Direkt zum Inhalt springen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Steuern, Pensum 40 %

Möriken Wildegg ist eine attraktive und lebendige Schlossgemeinde mitten im Kanton Aargau mit 4‘400 Einwohnern. Wir suchen per 01.09.2019 oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Steuern, Pensum 40 %.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die telefonische und persönliche Betreuung der Kundenanliegen, Veranlagen von unselbständig Erwerbenden und die Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden. Übernahme von weiteren Spezialaufgaben nach Eignung.

Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung (Branche öffentliche Verwaltung), Erfahrung im aargauischen Steuerwesen, gute EDV-Kenntnisse im Anwendungsbereich (Verana, STAG/SAR, Digitax), rasche Auffassungsgabe, zuverlässige und exakte Arbeitsweise sowie Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamgeist.

Wir bieten Ihnen eine selbständige, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team, gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie mehr wissen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marianne Windisch, Leiterin Steuern (062 887 11 35, Mail marianne.windisch@moeriken-wildegg.ag.ch). Zusätzliche Informationen über unser Dorf finden Sie auch unter www.moeriken-wildegg.ch.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Foto und Gehaltsvorstellungen) erwarten wir bis 22.07.2019 an den Gemeinderat Möriken-Wildegg, Stellenbewerbung, Postfach 320, 5103 Möriken, oder gemeinde@moeriken-wildegg.ag.ch.

Möriken, 4. Juli 2019

Gemeinderat