Direkt zum Inhalt springen

BLISS

volljährig

Die fünf Bliss-Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? In ihrem neusten Programm stehen sie jedenfalls mitten im Leben – und manchmal auch etwas daneben.

Die Sänger begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Instagram gefunden wurde.

Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnet Bliss das Tagebuch von 20 Jahren Bandgeschichte und nimmt sich schonungslos selber auf’s Korn.

Veranstaltungsort

Gemeindesaal
Yul-Brynner-Platz 
5103  Möriken
Lageplan

Weitere Information

Türöffnung: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ende: 22.30 Uhr

Dokumente

Organisator

möwikultur