Navigieren in Möriken-Wildegg

öffentlichen Schnupperprobe

Die MG Möriken-Wildegg startet in die Vorbereitungszeit für ihre beiden Konzerte in der kath. Kirche Wildegg im bevorstehenden November 2019. Und sie öffent dazu die Türen für einen Blick hinter die Kulissen im Rahmen einer öffentlichen Schnupperprobe am Dienstag, 27. August 2019. 

Mit rund 50 aktiven Musikantinnen und Musikanten darf der Verein bereits jetzt auf seine beeindruckende Besetzung stolz sein. Nichts desto sind Neumitglieder herzlich willkommen. Und in einzelnen Registern wäre man sogar sehr froh um weitere Verstärkung. Ein gut ausgebauter Klangkörper ist nämlich eine zentrale Voraussetzung für die Interpretation von zahlreichen, vor allem auch anspruchsvolleren Kompositionen. 

Am Dienstag, 27. August 2019, um 19.30 Uhr, lädt die MG Möriken-Wildegg darum zur öffentlichen Musikprobe. Sie bietet interessierten Personen die Möglichkeit, einmal zusammen mit der MG zu musizieren und mit zu verfolgen wie eine Musikprobe abläuft.

 

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Möriken, Kleiner Saal
Yul-Brynner-Platz 
5103 Möriken
Lageplan