Möriken-Wildegg ist eine attraktive und lebendige Schlossgemeinde mitten im Kanton Aargau mit 4'400 Einwohnern. Wir suchen per 1. November 2017 oder nach Vereinbarung eine / einen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Gemeindekanzlei (Pensum 50 %)

Sie unterstützen das Team der Gemeindekanzlei und des Gemeindebüros. In diesem Zusammenhang sind Sie erste Anlaufstelle bei Fragen, beraten und betreuen die Bevölkerung am Schalter, am Telefon sowie per Mail und erledigen administrative Arbeiten. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, sich zu spezialisieren und für Teilbereiche die Verantwortung zu übernehmen.

Ihr Profil:

Das Arbeitspensum beträgt 50%.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein gutes Arbeitsklima mit motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie mehr wissen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gemeindeschreiber Pascal Chioru (Telefon 062 887 11 11, Mail pascal.chioru@moeriken-wildegg.ag.ch). Zusätzliche Informationen über unser Dorf finden Sie auch hier auf unserer Homepage.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Foto und Gehaltsvorstellungen) erwarten wir gerne bis 28.August 2017 an den Gemeinderat Möriken-Wildegg, "Stellenbewerbung", Yul-Brynner-Platz, Postfach, 5103 Möriken.

Möriken-Wildegg, 11. August 2017               Gemeinderat

 


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